Event-, Kunst- und Internetmarketing
entstand aus der Idee des Gründers, Kurt Röhrken, in erster Linie um ein umfassendes Angebot für Kunstschaffende und Kunstinteressierte anzubieten.
Daraus entwicklete sich
auf Grund der häufigen Anfragen von Firmen, Sponsoren und Eventbookern
die Überlegung Kunst auch als Event zu für die verschiedensten Bereiche
professionell zu vermarkten und anzubieten.
Nicht zuletzt, weil die von Art Consult vertretene Künstlerin Christine
Dumbsky immer öfter für Musik- und Sportevents, Messen und dergleichen
gebucht wurde.
Kurt Röhrken hat durch seine langjährige Tätigkeit als international erfolgreicher Musikverleger fundierte Erfahrungen und stellte sich vor, daß die Vermarktung von Songwritern auch auf die "bildenden Künste" zu übertragen sei.
war geboren.
Event-, Art- and Internetmarketing
the founder Kurt Röhrken had the idea to offer a comprehensive platform for artists, artlovers and people who are interested in art.
The whole concept developed
by the time, by considering to make art an event too and market this professionally.
The reason to expand the concept were the frequent requests of companies, sponors
and eventbookers.
Last but not least, by realizing that his artist Christine Dumbsky was often
booked for music- and sportsevents, as well as for fairs...
Kurt Röhrken has
many years of experience leading an international successful music-publishing
company as it's managing director.
Since he was an artlover always, he decided that marketing should also be possible
for the arts, as well as for songwriters.
was born.